Prozessberater (m/w)

Freiburg im Breisgau

Consulting

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Prozessberater (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Als Mitglied unseres Teams analysieren Sie mit den Fachabteilungen vorhandene Prozesse, optimieren bestehende und gestalten neue Abläufe.

Prozessberater (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungs­pakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Gestalten Sie Als Prozessberater (m/w) Unsere Zukunft Mit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Ein Neues Teammitglied In Unserer Cross-funktionalen Abteilung Prozessmanagement Und Pmo   Ihr Aufgabengebiet:   Als Mitglied Unseres Teams Analysieren Sie Mit Den Fachabteilungen Vorhandene Prozesse Optimieren Bestehende Und Gestalten Neue Abläufe Sie Begleiten Die Fachabteilungen Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Der Neuen Prozesse Und Strukturen Sie Führen Leistungskennzahlen Ein Und Unterstützen Die Fachabteilungen Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Je Nach Aufgabenstellung übernehmen Sie Dabei Die Projektleitung Oder -unterstützung Sowie Die Moderation Von Workshops Und Die Präsentation Der Ergebnisse Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Prozessmanagement Mit Bestenfalls Im Bereich Change- Prozess- Und Projektmanagement Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Arbeiten Sich Gerne In Komplexe Sachverhalte Ein Neben Ihren Konzeptionellen Fähigkeiten Sind Sie Eine äußerst Umsetzungsstarke Und Einsatzbereite Persönlichkeit Die Ihr Umfeld überzeugt Idealerweise Haben Sie Bereits In Lean Management- Und Six Sigma-projekten Mitgewirkt Bpmn Prince2 Und Scrum Sind Keine Fremdworte Für Sie Sicheres Und Gewinnendes Auftreten Kommunikationsgeschick Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Ms Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Prozessmanagement Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanager Geschäftsprozessmanagement Geschäftsprozessverwaltung Process-Mining Prozessplanung Unternehmensorganisation Business Process Reengineering Prozessmanagement Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanager Geschäftsprozessmanagement Geschäftsprozessverwaltung Process-Mining Prozessplanung Unternehmensorganisation Business Process Reengineering Prozessberater (m/w) Als Mitglied Unseres Teams Analysieren Sie Mit Den Fachabteilungen Vorhandene Prozesse Optimieren Bestehende Und Gestalten Neue Abläufe Freiburg Im Breisgau Prozessmanagement Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanager Geschäftsprozessmanagement Geschäftsprozessverwaltung Process-Mining Prozessplanung Unternehmensorganisation Business Process Reengineering

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Industriemechaniker (m/w/d) Hirschvogel
   expertum GmbH (Denklingen)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)